Jetzt 11% Rabatt auf alle Öfen und Herde sichern mit dem Gutscheincode ,, JECKE11 "
Ihr Fachhandel mit Ausstellungsfläche in Aachen Mein Konto
Service / Infos

Zahlungsmöglichkeiten


 

Auch wenn Einkaufen in Onlineshops mittlerweile zum Alltag gehört, setzt dies großes Vertrauen voraus. Man erwartet die gleiche Sicherheit für seine Daten und Einkäufe wie im lokalen Fachgeschäft.

Feuer-Fuchs bietet in Kooperation mit renommierten Bezahlsystemen eine Vielzahl an Schutzpaketen und garantiert den sicheren Online-Kauf. Wir setzen für die Datenübermittlung den Sicherheitsstandard SSL (Secure Socket Layer) ein. Dadurch sind Ihre Daten, besonders personenbezogene Daten, zu jeder Zeit vor Zugriffen Dritter geschützt.

Ihr Einkauf ist zusätzlich durch Trusted Shops versichert, egal welche Zahlungsart Sie wählen.

 

  

 


Zahlung per Vorkasse / Überweisung

Der Klassiker: Einfach und kostenlos. Sie überweisen den Betrag auf das Feuer-Fuchs - Konto. Die Bankverbindung können Sie unserer Bestellbestätigung entnehmen sowie der anschließenden Rechnung die wir Ihnen per Mail zusenden.

Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung, sofern lagernd, umgehend versandt und innerhalb von 1 bis 4 Werktagen zugestellt.

Und das Beste dabei: Sie erhalten 3% Rabatt.


Rechnung (Zahlungsziel 20 Tage) mit BillPay


Einfach

  • Kinderleichtes Handling - ohne Registrierung
  • Schneller - sofortiger Versand bei Lagerware

Sicher

  • Zahlung mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten (PIN & TAN)
  • TÜV-zertifiziertes, innovatives Bezahlsystem

Zahlen

  • SOFORT Überweisung. Einfach sicher zahlen.
  • Jetzt online zahlen neu entdecken. Mehr hier.

 


Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei Feuer-Fuchs.de bezahlen. Wählen Sie "PayPal" als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Anschließend loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag. In der Regel erhalten wir sofort eine Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag umgehend bearbeiten.

Noch kein PayPal Konto vorhanden? Dann lassen Sie ihr Bankkonto bei PayPal innerhalb weniger Klicks registrieren.
Für Sie ist das Bezahlen mit PayPal bei uns immer kostenlos.

PayPal bietet Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet. Käuferschutz für ein entspanntes Einkaufen.

 


Zahlung per Nachnahme

Bei Zahlung per Nachnahme zahlen Sie direkt beim Post- oder Paketboten bzw. beim Fahrer der Spedition.

Bei Zahlung per Nachnahme fallen bei Paketsendungen zusätzliche Versandkosten in Höhe von 5,50 EUR an.

 


Zahlung vor Ort in unserer Ausstellung

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Ware in unserem Logistikcenter abzuholen. Die Bezahlung kann daher in unserer Ausstellung entweder in Bar, per EC-Karte sowie Master oder VISA Card erfolgen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


 

Jetzt kaufen - und in kleinen monatlichen Raten zahlen!

Finanzierungsservice

Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Finanzierung" die Ware bezahlen. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

So einfach ist es:
1. Füllen Sie online das Antragsformular aus.
2. Drucken Sie sich anschließend den Kreditvertrag aus und unterschreiben Sie diesen an den vorgesehenen Stellen.
3. Lassen Sie sich Ihre Identität in der nächsten Postfiliale per Postident bestätigen.
4. Ihre bestellte Ware liefern wir unverzüglich an Sie aus, sobald Ihr Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen).

Finanzierungsprozess

Folgende Unterlagen benötigt die Bank:

  • Unterschriebener Kreditvertrag
  • Letzter Gehaltsnachweis / bei Selbständigen die letzte BWA - bei einer Finanzierungssumme ab € 1.500,-
  • Eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU
  • Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte
  • Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte


Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

  • Beschäftigung / Einkommen:
  • Sie sind Angestellter und arbeiten bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber seit mind. 3 Monaten. Ihr Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet oder
  • Sie sind Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente oder
  • Sie sind seit mind. 12 Monaten selbständig.
  • Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mind. € 650 netto (Haushaltsnettoeinkommen bei Hausfrauen/-männern).
  • Sie haben keinen negativen Schufa-Eintrag.

Legitimation

Wie alle Banken ist auch die Commerz Finanz gesetzlich dazu verpflichtet, eine Legitimationsprüfung durchzuführen. Dabei wird die Identität aller neuen Kunden vor einer Kreditvergabe überprüft. Diese Prüfung dient auch Ihrer eigenen Sicherheit.

Ihre Identitätsprüfung kann einfach in der nächsten Filiale der Deutschen Post vorgenommen werden.

Postident – in wenigen Schritten zu Ihrer Bestellung:

1. Lesen Sie sich Ihre ausgedruckten Antragsunterlagen in Ruhe durch.
2. Unterschreiben Sie den Vertrag an den vorgesehenen Stellen und legen Sie die von der Bank geforderten Unterlagen bei.
3. Verschließen Sie die Unterlagen in einem Umschlag und bringen Sie diesen mit dem Postident-Formular zur nächsten Postfiliale.
4. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt Ihre Identität anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses.
5. Nach Eingang des Finanzierungsantrags bei der Commerz Finanz liefern wir die von Ihnen bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen).

Finanzierungsprozess